• By KibaAdmin
  • / März 1, 2020

Unsere neue Homepage geht Online !
Seit kurzem haben wir unsere Onlineplattform komplett neu gestaltet.Nach wochenlanger technischer,inhaltlicher sowie auch natürlich optischer Überarbeitung,präsentiert sich unser Verein von einer ganz neuen Seite.
Die verbesserte Menüführung und der übersichtliche Seitenaufbau ermöglichen einen schnelleren Zugriff auf die Informationen. Und die neue Optik, die auch an die Darstellung von mobilen Endgeräten angepasst wurde, macht richtig Lust zum Lesen.
Die Internetseite von unser Verein wurde grundlegend von Grund auf Neu gestaltet und ist ab sofort unter seiner bekannten Adresse zu erreichen.Die Neugestaltung unserer Website Relaunch wurde insbesondere mit Blick auf die Bedürfnisse der Benutzer
aktualisiert.Somit wollten wir den Nutzern einen schnellen und objektiven Blick verschaffen.Sozusagen mit einem “Klick” finden was dich interresiert.

Das Layout wurde ebenfalls an die aktuellen,technischen Entwicklungen angepasst. Das sogenannte „Responsive Design“ reagiert automatisch auf das jeweilige Endgerät. Ob auf Smartphone, Tablet oder Laptop – die neue Homepage spricht jeden und jedes Gerät an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.